Sonntag, 10. Februar 2013

Rattenbaby-Tagebuch #2

So die Kleinen sind jetzt schon 12 Tage alt!



Wie ihr sehen könnt ist das Muster schon klar zu erkennen und auch bei den Geschlecht sehen wir so laaaangsam was uns erwartet.



Aber das mit den Geschlechtern ist gar nicht mal so einfach^^
Erst dachte ich wir hätten nur Männchen, doch bei zwei der Fellnasen sind schon ganz deutlich kleine Zitzen zusehen :)



Aber leider nur bei Zweien^^
Nicht das ich etwas gegen Männchen hätte, aber ich befürchte das männliche Ratten schwerer zu vermitteln sind, aufgrund des starken Uringeruchs :(
Dabei sind Männchen doch so schön verschmust und knabbern nicht alles an^^



Bei einigen öffnen sich schon die Ohren und bald sollten sie auch schon die Augen öffnen.
Und wenn das erst mal geschafft ist, werden die Süßen nicht mehr aufzuhalten sein.
Dann kommt Leben in den Käfig, ich hoffe das es nicht zu anstrengend wird^^



Ich freue ich mich schon darauf die Kleinen das Erste mal zum spielen aus den Käfig zu holen. :D

  <~Da kann man schon gut sehen wie quirlig die kleinen Stinker schon sind.



Die bleiben nicht mehr geduldig auf der Hand sitzen, nein^^

Über weitere Entwicklungen werde ich euch natürlich auf den Laufenden halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen