Sonntag, 3. Februar 2013

Rattenbaby-Tagebuch

Babyalarm!!!

Meine Ratte Shelby hat am 29.01. geworfen.
OMG ich hätte nie gedacht das ich mal Rattenbabys in der Hand halten würde :)


Shelby(Mamabär)
Ich hätte nie gedacht das die kleinen Fellnasen mich so glücklich machen würden :)

Auch wenn die Kleinen keine Wunschkinder waren, liebe ich jedes einzelne x3

Die Welpen kamen am 29.01.
In den frühen Morgenstunden.

Im Internet steht das man 8-20 Welpen bekommen kann, da dachte natürlich:
"Ach komm, das ist ihr erster Wurf sie wird schon nicht mehr als 8 Welpen bekommen..."

Bullshit!
Meine Kleine scheind sehr fruchtbar zu sein, denn sie hat stolze 12 Wonneproppen auf die Welt gebracht^^



Rattenbabys



Das sind die Kleinen.
Mein ganzer Stolz ;)

6 von den Kleinen kommen nach ihrem Papa, sie werden wahrscheinlich Husky-Zeichnung bekommen.

Ich weis man sollte keines seiner Kinder bevorzugen aber ich habe jetzt schon meine Favoriten.

Zwei Albinos mit Musterung, sie sind die kleinsten im Wurf.
Erst dachten wir sie wären etwas unterentwickelt aber ich glaube das ist bei Albinos ganz normal.
Sie entwickeln sich auch ganz normal.

Der Rest des Wurfes wird warscheinlich nach der Mama kommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen